Yuzu Rocks Liqueur 500ml
Yuzu Rocks Liqueur 500ml
SAKURAO

Yuzu Rocks Likör 500 ml

Normaler Preis €24,99 €0,00 Einzelpreis €49,98prol
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nur noch 3 Artikel vorrätig

Der Yuzu Rocks von SAKURAO ist ein besonders frischer Zitruslikör. Yuzu ist eine japanische Zitrusfrucht, dessen Fruchtfleisch ist säuerlich-aromatisch, leicht bitter und saftig. Ein weiterer Unterschied zwischen Yuzu und Zitrone ist das Aroma, welches bei der Yuzu viel komplexer und intensiver ist, aber nicht so säuerlich wie das einer Zitrone. Der Likör wird aus 100% japanischer Yuzu hergestellt, aus der sowohl Yuzu-Saft als auch Yuzu-Aromaöl gewonnen werden.

Bei der Herstellung von Yuzu Rocks kommt eine einzigartige und patentierte Doppelduftmethode zum Einsatz. Das natürliche Yuzu-Aromaöl wird mittels Wasserdampfdestillation aus Yuzu-Schalen gewonnen. Der Gehalt an reinem Yuzu-Saft beträgt über 15%, was etwa fünf Yuzu-Früchten entspricht. Gleichzeitig werden keine Säuerungs- oder Aromastoffe zugesetzt. Das auffälligste Merkmal von Yuzu Rocks ist sein besonderer bitter-säuerlicher Geschmack und sein äußerst erfrischendes Aroma. Mit 16% Vol. ist dieser Likör angenehm mild und leicht.

Der milde Likör der SAKURAO Brauerei und Brennerei ist komplett frei von Konservierungsstoffen, ohne Säuerungsmittel oder künstliche Aromen. Vor Gebrauch solltest du den Yuzu Rocks gut schütteln, umihn anschließend pur auf Eis oder als Mixgetränk zu genießen.

Verkostungsnoten:

  • Aroma: Zitrus, Yuzu
  • Geschmack: fruchtig, süß, sauer, frisch

Produktdetails:

  • Verkauf nur an Erwachsene ab 18 Jahren
  • Größe: 500ml
  • Alkoholgehalt: 16%
  • Herkunft: Hiroshima, Japan

Empfohlen für:

  • Cocktails
  • On the rocks
  • Soda / Tonic / Calpis Mix

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Yuzu Rocks Liqueur 500ml
Yuzu Rocks Liqueur 500ml
SAKURAO

Yuzu Rocks Liqueur 500ml

Regular price €24,99 €0,00 Unit price €49,98perl
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Only 3 items left

The Yuzu Rocks from SAKURAO is a particularly fresh citrus liqueur. Yuzu is a type of Japanese citrus fruit. The flesh is sour-aromatic, slightly bitter and juicy. Another difference between yuzu and lemon is the aroma. The aroma of the yuzu is much more complex and intense, but not as sour as that of a lemon. The liqueur is made from 100% Japanese yuzu, from which both yuzu juice and yuzu aroma oil are extracted.

A unique and patented double fragrance method is used in the production of Yuzu Rocks. The natural yuzu aroma oil is extracted from yuzu peels using steam distillation. The content of pure yuzu juice is over 15%, which is equivalent to about five yuzu fruits. At the same time, no acidifiers or flavourings are added. The most distinctive feature of Yuzu Rocks is its special bitter-sour taste and extremely refreshing aroma. At 16% vol., this liqueur is pleasantly mild and light.

SAKURAO Brewery and Distillery's mild liqueur is completely preservative-free, with no acidifiers or artificial flavors. Before use, you should shake your Yuzu Rocks well to enjoy it afterwards pure on ice or as a mixed drink.

Tasting notes:

  • Aroma: citrus, yuzu
  • Taste: fruity, sweet, sour, fresh

Product details:

  • Distribution only to adult persons age 18+
  • Size: 500ml
  • Alcohol content: 16%
  • Origin: Hiroshima, Japan

Recommended for:

  • Cocktails
  • On the rocks
  • Soda / Tonic / Calpis / Ginger Ale Mix

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)