Natural Ball Soap Fig
Natural Ball Soap Fig
Natural Ball Soap Fig
Natural Ball Soap
TAMANOHADA

Natural Ball Soap

Normaler Preis €14,99 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese luxuriöse Seifenserie wurde entwickelt, um sanft zu deiner Haut zu sein und kann daher sowohl für die Körper- als auch für die Gesichtsreinigung verwendet werden. Die Textur dieser natürlichen Kugelseife liegt irgendwo zwischen flüssig und milchig und hinterlässt eine schöne feuchtigkeitsspendende Barriere und einen sehr angenehmen Duft auf deiner Haut.

Tamanohada Corp. wurde 1892 von einem der ältesten Seifenhersteller Japans gegründet. Sie hatten ihren Sitz im Kunsthandwerksviertel von Tokio, das Unternehmen stellte zunächst Seifen für Schulen und Krankenhäuser her, 2003 wurde jedoch die erste Linie von Luxusseifen auf den Markt gebracht, und ihre Popularität wuchs fortan von Jahr zu Jahr. Für die Seife werden sogenannte "RSPO"-Pflanzenöle verwendet, die in Zusammenarbeit mit Greenpeace gegen Abholzung zertifiziert wurden.

Die Seife besteht nur aus pflanzlichen Stoffen und ist ideal zum Befeuchten, Reinigen und Aufschäumen beim Duschen. Die Seife behält bei Gebrauch ihre runde Form und ist unten leicht abgeflacht, um ein Wegrollen zu verhindern. Die Seife enthält reines ätherisches Öl mit sanftem Duft zur Entspannung. Die Form ist stabil und oxidiert nicht so leicht.

Der Feigenduft ist eine Mischung aus frischen Feigen, lieblich  duftenden Zitrusfrüchten und Rosenholzöl, es ist ein positiver und fruchtiger Duft. Der Moschusduft dieser Seife ist ein  eleganter Moschus, gemischt mit einem reinen natürlichen Duft - eine sehr erfrischende, markante Mischung.

Produktdetails:

  • Zusammensetzung: Gemischte natürliche, pflanzliche Öle (Vegan)
  • Inhalt: 125 g
  • Herkunft: Tokio, Japan

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Natural Ball Soap Fig
Natural Ball Soap Fig
Natural Ball Soap Fig
Natural Ball Soap
Natural Ball Soap
TAMANOHADA

Natural Ball Soap

Regular price $16.55 $0.00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Only 3 items left

This luxury soap series was developed to be gentle on your skin and can therefore be used for both body and face wash. The texture of this natural ball soap is somewhere between liquid and milk, leaving a nice moisturizing barrier and fragrance on your skin, very pleasant.

Tamanohada Corp. was founded in 1892 by one of Japan's oldest soap makers. They were based in Tokyo's artisan district, the company initially made soaps for schools and hospitals, but in 2003, the first line of luxury soaps was launched, and their popularity grew year by year. So called "RSPO" vegetable oils are used for the soap, which have been certified against deforestation in cooperation with Greenpeace.

The soap consists of only vegetable substances and is ideal for moistening, cleaning and foaming when showering. The soap retains its round shape with use and is slightly flattened at the bottom to prevent rolling. The soap contains pure essential oil with a gentle fragrance for relaxation. The form is dimensionally stable and does not oxidize easily.

The fig scent is a blend of fresh figs, sweet-scented citrus fruits and rosewood oil, it's positive and fruity fragrance. The musk scent of this soap is a very elegant musk blended with a sheer floral scent, it's a very refreshing fragrance.

Product details:

  • Composition: Blended natural oils
  • Volume: 125g
  • Place of Origin: Tokyo, Japan

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)