Koikeya Potato Chips Wasabi Nori 100g
Koikeya Potato Chips Wasabi Nori 100g
Koikaya

Koikeya Kartoffelchips Wasabi Nori 100 g

Normaler Preis €2,29 €0,00 Einzelpreis €2,29pro100g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese Koikeya Kartoffelchips sind original japanische Premium-Kartoffelchips mit dem einzigartigen Geschmack von Wasabi und Nori: Wasabi ist die duftende und würzige Sauce, die zu deinem Sushi gehört und Nori ist der geröstete Seetang drum herum. Beides zusammen ergibt eine angenehm würzige Note mit der richtigen Umami und Salzigkeit, die man sich für seine Kartoffelchips wünscht.

Koikeya ist ein Hersteller von japanischen Premium-Kartoffelchips seit 1962. Das Unternehmen ist stolz darauf, der Pionier bei der Entwicklung von raffinierten japanischen Aromen für Kartoffelchips zu sein. Im Laufe der Jahre hat Koikeya eine große Gruppe von treuen Kunden in Japan aufgebaut. Wir sind ziemlich sicher, dass du diese Potechi (japanischer Slang) mit seinen raffinierten und anspruchsvollen Aromen genießen wirst, die die japanische Küche und Tradition repräsentieren.

  • Größe: 100 g
  • Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Zucker, Geschmacksverstärker (E621, E63), Aromen (enthält E500, Weizen, Soja), Salz, Dextrose, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Seetang, Pfeffer, Lebensmittelsäure (E330), Wasabi-Pulver
  • Herkunft: Japan

Nährwerte pro 100 g

Energie

2234 kJ / 536 kcal

Fett

32,6 g

Gesättigte Fettsäuren

2,9 g

Kohlenhydrate

52,2 g

Zucker

3,1 g

Eiweiss

6,5 g

Salz

1,2 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Koikeya Potato Chips Wasabi Nori 100g
Koikeya Potato Chips Wasabi Nori 100g
Koikaya

Koikeya Potato Chips Wasabi Nori 100g

Regular price €2,29 €0,00 Unit price €22,90perkg
Tax included. Shipping calculated at checkout.

These Koikeya Potato Chips are original Premium Japanese Potato Chips with the unique taste of wasabi and nori: Wasabi is the fragrant and spicy sauce which comes along your sushi and nori is the roasted seaweed around it. Both together combines a pleasantly spicy touch with the right umami and saltiness you just want for your  potato chips. 

Koikeya is a producer of premium Japanese potato chips since 1962. The company takes pride in being the pioneer in delivering refined Japanese flavours to potato chips. Through the years, Koikeya has built a vast group of loyal consumers in Japan. We are pretty sure you will enjoy potechi (Japanese slang) with its refined and sophisticated flavours, representing Japanese cuisine and tradition.

  • Size: 100g
  • Ingredients: Potatoes, sunflower oil, sugar, flavour enhancers (E621, E63), flavourings (contains E500, wheat, soya), salt, dextrose, garlic powder, onion powder, seaweed, pepper, food acid (E330), wasabi powder
  • Origin: Japan

Nutrition per 100g

 

Energy

2234kJ / 536kcal

Fat

32,6g

Saturated fat

2,9g

Carbohydrates

52,2g

Sugar

3,1g

Protein

6,5g

Salt

1,2g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)