Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikaya

Koikeya Kartoffelchips Teriyaki 100 g

Normaler Preis €2,29 €0,00 Einzelpreis €2,29pro100g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Koikeya-Kartoffelchips Teriyaki sind original japanische Premium-Kartoffelchips mit dem einzigartigen Geschmack von Teriyaki: Teriyaki ist eine der nationalen Saucen Japans. Es kombiniert eine angenehme rauchige Note mit einer Harmonie von Süße und Salzigkeit. Koikeya ist seit 1962 Hersteller von japanischen Kartoffelchips der obersten Güteklasse. Das Unternehmen ist stolz darauf, Vorreiter bei der Verbindung von raffinierter japanischer Aromen mit Kartoffelchips zu sein.
Im Laufe der Jahre hat Koikeya eine große Gruppe treuer Fans in Japan aufgebaut. Wir sind ziemlich sicher, dass du diese "Potechi" mit seinen raffinierten und Umami-reichen Aromen genießen wirst, die die japanische Küche und Tradition repräsentieren. Potechi ist ein in Japan gebräuchliches Wort für Kartoffelchips. Genieße die authentischen Aromen von Koikeya Kartoffelchips Teriyaki.

Produktdetails:

  • Größe: 100 g
  • Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Zucker, Soja saucenpulver (Soja, Weizen), Geschmacksverstärker (E621, E631, E635), (Soja), Dextrose, Misopulver (Sojabohnen, Reis, Salz, Knoblauch, E330, Süßungsmittel (Sucralose), Rauchgeschmack
  • Herkunft: Japan

Nährwerte pro 100 g

Energie>/p>

1240 kJ / 537 kcal

Fett

32,6 g

Gesättigte Fettsäuren

3,3 g

Kohlenhydrate

52,9 g

Zucker

3,1 g

Eiweiss

6,3 g

Salz

1,2 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g
Koikaya

Koikeya Potato Chips Teriyaki 100g

Regular price €2,29 €0,00 Unit price €2,29per100g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Koikeya Potato Chips Teriyaki are original Premium Japanese Potato Chips with the unique taste of Teriyaki: Teriyaki is one of Japans national sauces. It combines a pleasant smokey touch with a harmony of sweetness and saltiness. Koikeya is a producer of premium Japanese potato chips since 1962. The company takes pride in being the pioneer in delivering refined Japanese flavours to potato chips.
Through the years, Koikeya has built a vast group of loyal consumers in Japan. We are pretty sure you will enjoy potechi* with its refined and sophisticated flavours, representing Japanese cuisine and tradition. Potechi is a commonly used word for potato chips in Japan. Enjoy the authentic flavours of Koikeya Potato Chips Teriyaki.

  • Size: 100g
  • Ingredients: Potatoes, sunflower oil, sugar, soy sauce powder (soy, wheat), flavorings (flavor enhancer (E621, E631)), (soy), flavor enhancer (E621, E635), dextrose, miso powder (soybeans, rice, salt), garlic, salt, food acid E330, sweetener (sucralose), smoke flavor
  • Origin: Japan

Nutrition per 100g

 

Energy

12240kJ / 537kcal

Fat

32,6g

Saturated fat

3,3g

Carbohydrates

52,9g

Sugar

3,1g

Protein

6,3g

Salt

1,2g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)