JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
Tim Andersen

JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen

Normaler Preis €32,00 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Glaube es oder nicht, die japanische Küche ist ziemlich Veganer-freundlich. Viele Gerichte sind vegan oder können einfach "veganisiert" werden. Du kannst die unvergleichlich leckeren, umamireichen Rezepte des modernen japanischen Soul Foods genießen, ohne ein Produkt aus der Fleisch- oder Käsetheke zu verwenden. Und das Beste: Alles ist super einfach!

Tim Anderson präsentiert in diesem Buch über 80 vegane Rezepte - natürlich ganz ohne pseudo-vegane Ersatzstoffe, aber mit viel Geschmack. Die breite Palette an Rezepten reicht von Klassikern wie Gemüse-Tempura, Onigiri, Pilz-Gyoza und Agedashi-Tofu bis hin zu modernen Interpretationen wie Blumenkohl-Katsu-Curry, French Onion Ramen oder Mapo-Tofu mit Buchweizen. Einige unwiderstehliche Desserts und Drinks wie Butterscotch-Brownies mit Sojasauce, Pfirsich-Sorbet mit Sake oder Wassermelonen-Mojito runden die Auswahl perfekt ab.

Alle Rezepte sind mit leicht verfügbaren Zutaten einfach zuzubereiten. Egal, ob Sdu die vegane oder die japanische Küche (oder beides gleichzeitig) neu entdecken oder dein fleischfreies Rezeptrepertoire erweitern willst, dies ist einfach das perfekte Buch für dich!

Produktdetails:

  • Veröffentlicht von: Südwest Verlag (15. März 2021)
  • Sprache: Deutsch
  • Hardcover: 208 Seiten
  • ISBN-13: 978-3517099712
  • Originaltitel: VEGAN JAPANEASY
  • Größe: 19,8 cm x 2,5 cm x 25,6 cm

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen
Tim Andersen

JAPAN EASY VEGAN - Tim Andersen

Regular price €32,00 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Believe it or not, Japanese cuisine is pretty vegan-friendly. Many dishes are vegan or can simply be "veganized". You can enjoy the incomparably delicious, umami-rich recipes of modern Japanese soul food without using any product from the meat or cheese counter. And best of all: everything is super easy!

Tim Anderson presents over 80 vegan recipes in this book - of course completely without pseudo-vegan substitutes, but with a lot of taste. The wide range of recipes ranges from classics such as vegetable tempura, onigiri, mushroom gyoza and agedashi tofu to modern interpretations such as cauliflower katsu curry, French onion ramen or mapo tofu with buckwheat. Some irresistible desserts and drinks, such as butterscotch brownies with soy sauce, peach sorbet with sake or watermelon mojito complete the selection perfectly.

All recipes are easy to prepare with readily available ingredients. Whether you want to rediscover vegan or Japanese cuisine (or both at the same time), or want to expand your meat-free recipe repertoire, this is the perfect book for you!

Product details:

  • Published by: Südwest Verlag (March 15, 2021)
  • Language: German
  • Hardcover: 208 pages
  • ISBN-13: 978-3517099712
  • Original title: VEGAN JAPANEASY
  • Size: 19.8 x 2.5 x 25.6 cm

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)