Aka Marcy Hot Yuzu Red Sauce 94ml
Ohyama

Aka Marcy Hot Yuzu Red Sauce 94 ml

Normaler Preis €14,99 €0,00 Einzelpreis €159,47prol
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese scharfe und fruchtige Würzsauce ist die japanische Antwort auf Tabasco! Die Marke Ohyama hat bereits über 1 Million Flaschen in den USA verkauft, wo diese Sauce so beliebt geworden ist. Sie kombiniert Yuzu, rote Chili und natürlich gebrauten Essig - alles regionalen Produkte aus der Provinz Miyazaki.

Ohyama, die traditionelle Essigbrauerei, wurde 1930 gegründet und befindet sich in Aya, einer Stadt in der Präfektur Miyazaki, die für ihren ökologischen Landbau bekannt ist und sich neben dem UNESCO-Biosphärenreservat befindet. Alle Essige werden nach traditionellen Methoden natürlich fermentiert und gereift.

Diese scharfe Yuzu-Sauce passt gut zu einer Vielzahl von Gerichten. Das duftende Aroma von Yuzu und die tiefe, satte Würze der roten Chilischoten zeichnen dieses Produkt aus und lassen dich das Fläschchen bestimmt ziemlich schnell leeren - versprochen!

  • Größe: 94 ml
  • Zutaten: Brauessig, Chili, Koji, Yuzu, Salz
  • Herkunft: Miyazaki, Japan

Empfohlen für:

  • Sashimi
  • Gegrilltes Fleisch oder Fisch
  • Gyoza
  • Tofu
  • Tempura

Nährwert pro 100 g

 

Energie

120kJ / 29kcal

Fett

0,64g

Gesättigtes Fett

0,04g

Kohlenhydrate

4,8g

Zucker

1,4g

Eiweiß

0,8g

Salz

7g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Aka Marcy Hot Yuzu Red Sauce 94ml
Ohyama

Aka Marcy Hot Yuzu Red Sauce 94ml

Regular price $15.42 $0.00 Unit price $164.04perl
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This spicy and fruity yuzu kosho seasoning sauce is the Japanese answer to Tabasco! The Ohyama brand has already sold over 1 million bottles in the USA, where this condiment has become so popular. It combines yuzu, red chilli and naturally brewed vinegar, all regional produce from the Miyazaki province.

Ohyama, the traditional vinegar brewery was founded in 1930 and is located in Aya, a town in Miyazaki prefecture known for organic farming, located next to the UNESCO Biosphere Reserve. All vinegars are naturally fermented and matured according to traditional methods.

This red yuzu hot sauce matches well with a wide variety of dishes. The fragrant aroma of yuzu and the deep rich spice of the red chili peppers characterizes this product and will make you always craving for this sauce. 

  • Size: 94ml
  • Ingredients: Brewing vinegar, chili, yuzu, salt
  • Origin: Aya, Japan

Recommended for:

  • Yakitori
  • Grilled meat
  • Karaage
  • Tofu
  • Tonkatsu

Nutrition per 100g

 

Energy

120kJ / 29kcal

Fat

0,64g

Saturated fat

0,04g

Carbohydrates

4,8g

Sugar

1,4g

Protein

0,8g

Salt

7g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)