Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
IH Corporation

Tamago Eierpfanne Professional

Normaler Preis €39,90 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Nur noch 2 Artikel vorrätig

In Japan ist Tamago eines der bekanntesten und beliebtesten Gerichte. Dieses köstliche Eierspeise, auch als Tamagoyaki bekannt, besteht aus mehreren Rührei-Schichten, die aufgerollt und auf wunderschöne Weise serviert werden. Tamago wird normalerweise pur, mit Gewürzen oder auf Sushi genossen. Um dieses Gericht zuzubereiten, musst du diese Tamago-Pfanne von TDK verwenden.

In der japanischen Küche gibt es verschiedene Arten von Tamagoyaki: Die einfachste Form besteht aus der Kombination von Eiern und Gewürzen wie Zucker oder Sojasauce. Zusätzlich können Sake und Mirin für zusätzliche Süße und Umami-Geschmack hinzugefügt werden. Eine alternative Version enthält eine Mischung aus Garnelenpüree, geriebenem Berg-Yam, Sake und Ei, die zu einem puddingartigen Kuchen verarbeitet wird.

Tamagoyaki wird natürlich auch in Form von Nigiri serviert und kommt ebenso in vielen Arten von Sushi-Rollen vor. In Japan genießen die Menschen Tamagoyaki z.B. auch als Frühstücksgericht mit verschiedenen Beilagen. Als Teil eines Sushi / Sashimi-Abendessens kannst du Tamago wie ein Dessert essen!

Produktdetails:

  • Geeignet für alle Herdarten
  • Material: Eisen, Kunststoff (Griff)
  • Größe: 19 cm (L) x 13 cm (B) x 3 cm (H)
  • Herkunft: Japan

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
Professional Tamago Egg Pan
IH Corporation

Professional Tamago Egg Pan

Regular price €39,90 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Only 2 items left

In Japan, one of the most well-known and beloved dishes is tamago, made with a Tamago Pan. Also known as tamagoyaki, this delicious egg dish is made up of several fried egg layers, rolled up and served in a beautiful way. Tamago is usually enjoyed alone, with seasonings, or on sushi. In order to make this dish, you absolutely need this professional tamago pan, made in Japan. 

In Japanese cuisine, there are several types of tamagoyaki. The most basic form is made by combining eggs plus seasonings like sugar or soy sauce. Additionally, sake and mirin can be added for extra sweetness and flavor. An alternative version includes a mix of shrimp puree, grated mountain yam, sake, and egg, turned into a custard-like cake.

Tamagoyaki is served around the world in the form of nigiri and also appears in many types of sushi rolls. In Japan, people enjoy tamagoyaki as a breakfast dish with various toppings. As part of a sushi/sashimi dinner, you can eat tamago like a dessert!

Product details:

  • Suitable for any stove
  • Material: Iron, wood (handle)
  • Size: 37,5cm (L) x 13cm (W) x 3cm (H)
  • Origin: Tsubame-Sanjo (Niigata), Japan

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)