Kitakata Umakara Spicy Ramen 101g
Igarashi Seimen

Kitakata Umakara Spicy Ramen 101g

Normaler Preis $3.63 $0.00 Einzelpreis $33.61prokg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Tauche ein in die reichen Aromen von Kitakata Uma-kara, eine Instant Spicy Ramen, die die Essenz von „Umami“ und „Karai“ verkörpern – die perfekte Fusion von umami und würzig.

Erlebe eine köstliche Mischung aus einer leicht würzigen Suppe voller Gemüse und flachen, gewellten Nudeln. Hergestellt von Igaraishi Seimen, einer 1964 gegründeten legendären Marke, die für ihr Fachwissen im Umgang mit Sojabohnen und die Entwicklung des authentischen Geschmacks von Kitakatas Miso und Sojasauce bekannt ist.

Kitakata Umakara Ramen zeichnen sich durch diese vegane und tierfreie Option aus und bietet einen Genuss ohne schlechtes Gewissen. Schwelge in der kulinarischen Tradition von Kitakata, einem der drei größten Ramen-Stile Japans, und genieße den exquisiten Geschmack dieser Instantnudeln, die sowohl Authentizität als auch Innovation bieten.

Vorbereitung:
1. Die Nudeln in 550 ml kochendes Wasser geben und etwa 2 Minuten lang vorsichtig umrühren. Weitere 2,5 Minuten kochen lassen.
2. Nach dem Kochen Suppenbasis und Toppings hinzufügen – gut vermischen und servieren!

  • Netto: 105g
  • Zutaten: Weizenmehl (51,6 %), Wasser, Säureregulatoren E339ii, E450iii, E452i, E500i, E501i, Salz, Sojasauce (Sojabohnen , Weizen, Salz, Kieselalge), Pflanzenöle (Reis, Sesam) , Salz, hydrolysiertes Pflanzenprotein (Kartoffel, Zuckerrübe), Zucker, Geschmacksverstärker E621, E635, roter Pfeffer, Gewürze, Maisstärke, Farbstoff E160a, Antioxidans E307, Reismehl, Gewürzextrakt.
  • Herkunft: Fukushima, Japan

Nährwerte pro 100g

 

Energie

1222 kJ / 292 kcal

Fat

2,7 g

Gesättigte Fettsäuren

0,4g

Kohlenhydrate

56,7g

Zucker

2,73g

Protein

10g

Salz

5,4g

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kitakata Umakara Spicy Ramen 101g
Igarashi Seimen

Kitakata Umakara Spicy Ramen 101g

Regular price $3.63 $0.00 Unit price $33.61perkg
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Immerse yourself in the rich flavors of Kitakata Uma-kara, an Instant Spicy Noodles that embody the essence of "umami" and "karai" – the perfect fusion of  umami and spicy.

Experience a delightful blend of a light spicy soup, brimming with vegetables, and paired with non-fried, flat wavy thick noodles. Crafted by Igaraishi Seimen, a trusted brand established in 1964, known for its expertise in handling soybeans and capturing the authentic tastes of Kitakata's miso and soy sauce.

Kitakata Uma-kara stands out as a vegan and animal-free option, offering a guilt-free indulgence. Revel in the culinary tradition of Kitakata, one of the three largest ramen styles in Japan, and savor the exquisite taste of these instant noodles that deliver both authenticity and innovation.

Preparation:
1. Put the noodles in 550ml of boiling water and stir gently for about 2 minutes. Cook for another 2.5 minutes.
2. After cooking, add soup base, toppings - mix well and serve it!

  • Net: 105g
  • Ingredients: Wheat flour (51.6%), water, acidity regulators E339ii, E450iii, E452i, E500i, E501i, salt, soy sauce (soybeans, wheat, salt, diatom), vegetable oils (rice, sesame), salt, hydrolyzed vegetable protein (potato, sugar beet), sugar, flavor enhancers E621, E635, red pepper, spices, corn starch, coloring E160a, antioxidant E307, rice flour, spice extract.
  • Origin: Fukushima, Japan

Nutrition per 100g

 

Energy

1222 kJ / 292 kcal

Fat

2,7 g

Saturated fat

0,4g

Carbohydrates

56,7g

Sugar

2,73g

Protein

10g

Salt

5,4g

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)