Shiro Goma Daifuku Mochi 100g
Yamamotoya

Shiro Goma Daifuku Mochi Reiskuchen 100 g

Normaler Preis €1,99 €0,00 Einzelpreis €1,99pro100g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese Shiro Goma Daifuku Mochi sind so unglaublich lecker, du musst sie einfach probieren. Daifuku (oder Daifuku Mochi) sind wohl eine der bekanntesten japanischen Süßigkeiten (genannt: wagashi). Sie sind kleine Reiskuchen, die mit an (roter Bohnenpaste aus Adzukibohnen) gefüllt sind.

Mochi werden das ganze Jahr über gegessen und meist als Snack mit grünem Tee serviert, besonders diese runden Klebreiskugeln werden traditionell zu Neujahr gereicht. Es gibt sie in vielen Sorten, Formen und Farben, mit einer Vielzahl von Füllungen - Daifuku Mochi ist nur eine davon.

Produktdetails:

  • Die Ware ist gefroren und taut auf dem Lieferweg langsam auf. Du kannst sie für weitere 4 Tage im Kühlschrank aufbewahren oder sofort verzehren. Nicht wieder einfrieren.
  • Größe: 100 g
  • Zutaten: Wasser, Kleiemehl (25%), Zucker, Adzukibohnen (11%), Stärkesirup, weißer Sesam (2%), *Trehalose, Enzym (enthält Weizen, Sojabohnen), Speisesalz, Emulgator: E472B, Milcheiweiß, modifizierte Stärke.
  • Herkunft: Japan

Nährwerte pro 100g

Energie

1047kJ / 248kcal

Fett

4g

Gesättigtes Fett

0, 6g

Kohlenhydrate

47g

Zucker

17g

Eiweiß

4, 7g

Salz

0,16g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Shiro Goma Daifuku Mochi 100g
Yamamotoya

Shiro Goma Daifuku Mochi Rice Cake 100g

Regular price €1,99 €0,00 Unit price €1,99per100g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Those Shiro Goma Daifuku Mochi are so pleasantly tasty. Daifuku (or Daifuku Mochi) are probably one of the most famous Japanese sweets (wagashi). They are small rice cakes filled with an (red bean paste made from adzuki beans).

Mochi are eaten all year round and are usually served as a snack with green tea, especially the round glutinous rice balls are traditionally served at New Year. They come in many varieties, shapes and colors, with a variety of fillings - Daifuku Mochi is just one of them.

Product details:

  • Item is frozen and will slowly thaw on the delivery way. You can store it in the fridge for another 4 days or consume it. Don't freeze again.
  • Size: 100g
  • Ingredients: water, bran flour (25%), sugar, adzuki beans (11%), starch syrup, white sesame (2%), *trehalose, enzyme (contains wheat, soybeans), table salt, emulsifier: E472B, milk protein, modified starch.
  • Origin: Japan

Nutrition per 100g

 

Energy

1047kJ / 248kcal

Fat

4g

Saturated fat

0,6g

Carbohydrates

47g

Sugar

17g

Protein

4,7g

Salt

0,16g

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)