SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse
SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse
SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse
SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse
SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse
SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse
SHIMOMURA

SHIMOMURA Tsukemonoki Gemüsepresse

Normaler Preis €29,99 €0,00 Einzelpreis pro
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

In Japan ist Tsukemono in Salz oder Soßen eingelegtes Gemüse, das als Beilage zu Hauptmahlzeiten (Teishoku) oder als Snack zu einem Bier in einem Izakaya gegessen wird. Mit dieser handlichen und praktischen japanischen Salatpresse (Tsukemonoki) der beliebten Küchenmarke Shimomura kannst du dein eigenes Obst und Gemüse schnell, einfach und hygienisch fermentieren.

Die starke Feder der Tsukemonoki presst das Gemüse, das permanent Wasser absondert, immer weiter zusammen, so dass du wirklich nichts weiter tun musst, während dein Gemüse einfach immer besser wird. Probiere es aus und genieße die simple und schmackhafte Art von Tsukemono-Gemüse - es ist so gut: knackig, lecker und erfrischend!

Shiozuke bedeutet Einlegen (zuke) in Salz (shio) und ist die einfachste Art für japanisches eingelegtes Gemüse, alle Typen werden gemeinhin als Tsukemono bezeichnet. Tsukemono wurde in Japan schon früh zubereitet, um Lebensmittel haltbar zu machen. Im Laufe der Jahre ist dies zu einem wichtigen Bestandteil der japanischen Ernährung geworden.

Anwendung: Schneide dein Gemüse in 1cm dicke Scheiben (z.B. Gurke), mische es mit etwas Salz, lege es in die Tsukemonoki, schließe den Deckel, stelle es in den Kühlschrank und warte mindestens 2 Tage. Et voilà!

Produktdetails:

  • Kapazität: 1000 ml
  • Material: ABS-Harz, AS-Harz, Polypropylen
  • Größe : 15,8 cm x 8,9 cm x 15 cm
  • Gewicht: 300 g
  • Herkunft: Japan

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
O
Olaf Franz
sehr gut!

das ding funktioniert perfekt. gemüse rein, priese salz drüber, deckel drauf, zwei tage warten und lecker und haltbar genießen. prima beilage oder snacks. den einen stern habe ich nur abgezogen weil so viel plastik dran ist. aber das geht auch nicht anders…. kauf lohnt sich!

SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press
SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press
SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press
SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press
SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press
SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press
SHIMOMURA

SHIMOMURA Tsukemonoki Vegetable Press

Regular price €27,99 €0,00 Unit price per
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In Japan, tsukemono is vegetables pickled in salt or sauces and eaten as a side dish with main meals (Teishoku) or as a snack with a beer in a Izakaya. With these handy and useful Japanese salad press (Tsukemonoki) from popular kitchen brand Shimomura, you can ferment your own fruit and vegetables quickly, easily and hygienically.

The strong spring of the Tsukemonoki presses the vegetables, which secrete liquid, further and further together on their own, so you really don't have to do anything while your veggies are getting better and better. Try it out and enjoy the crunchy way of Tsukemono vegetables - it's so good, crisp and refreshing!

Shiozuke means pickling (zuke) in salt (shio) and is the most basic type for Japanese pickled vegetables, all types are collectively called tsukemono. Tsukemono was prepared early in Japan as a means of preserving food. Over the years, this has become an important part of the Japanese diet. 

How to use: Cut your vegetable in 1cm thick slices (i.e. cucumber), mix it with a bit of salt, put it into your Tsukemonoki, close the lid, put it in your fridge and wait for at least 2 days. Et voila!

Product details:

  • Capacity: 1000ml
  • Material: ABS Resin, AS resin, polyproylen
  • Size: 15,8cm x 8,9cm x 15 cm
  • Weight: 300g
  • Origin: Japan

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)