MYCONBINI Signature Kimchi Salad
MYCONBINI Signature Kimchi Salad
MYCONBINI

MYCONBINI Signature Kimchi Salat 300 g

Normaler Preis €4,99 €0,00 Einzelpreis €1,66pro100g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wenn es einen Kohlsalat gibt, der das Wort funky verdient, dann ist es dieser MYCONBINI Signature Kimchi Salat im Glas! Nach langer Herstellersuche haben wir das für uns und für euch am besten geeignete Produkt in Bezug auf Qualität, Geschmack, Praktikabilität und Preis gefunden - und wir lieben, was wir hiermit nun vor uns haben. Der Kimchisalat wird ohne jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe und nur mit wenigen traditionellen Zutaten hergestellt - für einen reinen, authentischen Geschmack!

Kimchi ist ein traditionelles koreanisches Gericht mit Zutaten wie Gemüse, Knoblauch, Ingwer, Chilischoten, Salz und Fischsauce. Diese Art von würzigem Kohlsalat wird eingelegt und fermentiert, was ursprünglich dazu diente, das Gemüse für die kalten Monate zu konservieren. In Korea wird es zu fast jeder Mahlzeit serviert, auch zum Frühstück.

Wir lieben den komplexen, süßen, sauren und würzigen Geschmack - das ist Umami vom Feinsten. Die perfekt ausgewogene Mischung in diesem Snack sorgt dafür, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu essen. Probiere den MYCONBINI Signature Kimchi Salat, werde kreativ mit Rezepten oder genieße ihn ganz einfach pur als kleinen Zwischendurchsnack.

  • Netto: 300 g
  • Zutaten: Chinakohl, Rettich, Chili, Knoblauch, Ingwer, Fischsauce, Salz, Zucker
  • Keine Konservierungsstoffe, keine Zusatzstoffe
  • Vor und nach Gebrauch im Kühlschrank aufbewahren
  • Hergestellt in Deutschland nach koreanischem Rezept

Empfohlen für:

  • Kimchi-Eintopf
  • Reis-Topping
  • Beilage
  • Sandwiches
  • Bibimbap

Durchschnittliche Nährwertangabe pro 100 g

Brennwert / Energie

164 kJ / 39 kcal

Fett

0,7 g

-davon gesättigte Fettsäuren

0 g

Kohlenhdrate

7,3 g

Zucker

6,1 g

Eiweiß

2,4 g

Salz

2,3 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

MYCONBINI Signature Kimchi Salad
MYCONBINI Signature Kimchi Salad
MYCONBINI

MYCONBINI Signature Kimchi Salad 300g

Regular price €4,99 €0,00 Unit price €1,66per100g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

If there is any kind of salad, who deserves the word funky, this MYCONBINI Signature Kimchi Salad in the jar is the way to go! After months of research for a producer we have found the most suitable product for us and for you in terms of quality, taste, practicability and price - we truly love what we've finally found in this tasty product. It is made without any additives and preservatives and using only very basic traditional ingredients for pure taste.

Kimchi is a traditional Korean dish with an ingredient combination of vegetables, garlic, ginger, chili peppers, salt, and fish sauce. This kind of spicy cabbage salad is pickled and fermented, which was originally a way to preserve the vegetables for the cold months. In Korea it is served with almost every meal, including breakfast. 

We love the complex, sweet, sour, spicy flavor - it's umami at its best and the perfectly balanced mix makes you can't stop eating. Try our MYCONBINI Signature Kimchi Salad, get creative with recipes or just enjoy it as an everyday snack.

  • Net: 300g
  • Ingredients: Chinese cabbage, radish, chilli, garlic, ginger, fish sauce, salt, sugar
  • No preservatives, no additives
  • Store in fridge before and after use
  • Origin: Produced in Germany after Korean recipe

Recommended for:

  • Kimchi stew
  • Rice topping
  • Side dish
  • Sandwiches
  • Bibimbap

Average nutritional value per 100 g

 

Calorific value / energy

164 kJ / 39 kcal

Fat

0,7 g

-saturated fat acids

0 g

Carbohydrates

7,3 g

Sugar

6,1 g

Protein

2,4 g

Salt

2,3 g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)