Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo

Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310 g

Normaler Preis €9,99 €0,00 Einzelpreis €3,22pro100g
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Diese Marukyo Matcha Dorayaki - japanische Pancakes - enthalten großzügig aufgetragene cremige rote Bohnenpastenfüllung zwischen zwei Schichten zarten Castella-Pfannkuchens und machen jeden Bissen noch süßer und reichhaltiger, wenn du dazu noch den intensiven Gechmack von Matcha-Grüntee vernimmst. Die saftige Luftigkeit dieser Pfannkuchen ist eine traditionelle Kombination japanischer Aromen, die auf die weiche Textur dieses traditionellen Kuchens abgestimmt ist. Sie ist perfekt für den Geschmack von Matcha in Kombination mit der dicken Tsubuan-Paste aus roten Bohnen von Hokkaido, die einen einen subtilen angenehmen bittersüßen Geschmack auszeichnet.
Dorayaki sind eines der wenigen originalen Desserts der japanischen Küche. Es wird gesagt, dass ihre Erfindung auf das feudale Japan zurückgeht, als ein Samurai-Krieger seinen Gong ('dora') in einem Bauernhaus zurückließ, in dem er sich versteckte. Der Bauer kochte mit dem Gong runde Pfannkuchen („Yaki“). Ob die Geschichte stimmt, weiss man nicht, aber der Geschmack dieser Marukyo Pancake Dorayaki Matcha ist umwerfend.

Produktdetails:

  • Größe: 310 g (6 x 51,6 g)
  • Zutaten: Bohnenpaste (32%) (Zucker, Wasser, Adzuki-Bohnen), Ei, Weizenmehl, Zucker, hydrierter Maissirup, Rapsöl, Gardenienextrakt, Triebmittel: E500, E450 und E575, Stärke, Triebmittel: E341, E470, E336 und E472B, Sirup, Emulgator: E477, E472B und E322 (Sojabohnen), Feuchthaltemittel E420, Geschmack, Stabilisator : Milchproteine, Wasser
  • Herkunft: Japan

Nährwerte pro 100 g

Energie

1301 kJ / 308 kcal

Fett

6,6 g

Gesättigte Fettsäuren

1,5 g

Kohlenhydrate

55 g

Zucker

36 g

Eiweiss

6,0 g

Salz

0,33 g

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sonja Hedrich
Sehr lecker und saftig

Wenn man Matcha mag, auch die Azukibohnen sind nicht zu viel und ergänzen den Matcha Geschmack.

Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g
Marukyo

Marukyo Pancake 6er Dorayaki Matcha 310g

Regular price €9,99 €0,00 Unit price €3,22per100g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Squeezing their generously chunky red bean paste filling between two layers of delicate castella pancake, these Marukyo Matcha dorayaki make every bite sweeter and richer with the addition of intense fragrant matcha green tea. A traditional combination of Japanese flavours made to suit the soft texture of this traditional cake, the moist airiness of these pancakes is perfect for the matcha in combination with the thick Hokkaido red bean tsubuan paste with a subtly pleasing bittersweet taste.
Dorayaki are one of Japanese cuisine's few original desserts. It is said that their invention goes back to the feudal Japan, when a Samurai warrior left his gong ('dora) at a farmer’s home where he was hiding. The farmer used the gong to cook ('yaki') round pancakes. Sweet story, sweet taste!

  • Size: 310g (6 x 51,6g)
  • Ingredients: Bean paste (32%) (sugar, water, Adzuki beans), egg, wheat flour, sugar, hydrogenated corn syrup, rapeseed oil, gardenia extract, raising agents: E500, E450 and E575, starch, raising agents: E341, E470, E336 and E472B, syrup, Emulsifier: E477, E472B and E322 (soybeans), humectant E420, flavor, stabilizer: milk proteins, water.
  • Origin: Japan

Nutrition per 100g

 

Energy

1301kJ / 308kcal

Fat

6,6g

Saturated fat

1,5g

Carbohydrates

55g

Sugar

36g

Protein

6,0g

Salt

0,33g

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)